Donnerstag, 28. Juli 2016

28.07. Marshfield to Housten

Heute habe ich mich an meine Kindheit erinnert: das ständige Auf und Ab in der Sommersonne erinnerte mich an die Fahrradtouren zum Freibad mit meinen Geschwistern und Freunden.





Der Tag verlief bis auf ein heftiges Gewitter am Nachmittag unspektakulär. Das Gewitter allerdings kam schneller als erwartet. Ca. 8 Meilen vor dem Tagesziel, zogen plötzlich dunkle Wolken auf. Das Donnern war zuerst als grummeln zu hören. Plötzlich sahen wir einen Blitz und es folgte sofort ein lautes Krachen. Zum Glück fanden wir Unterschlupf in einer Scheune bei einem unbewohnten Haus. Kaum waren wir in der Scheune, regnete es wolkenbruchartig. Wir konnten sehen, wie das Gewitter um uns herum zog. Nach 20 Minuten war alles vorbei und wir konnten weiter radeln.


















1 Kommentar: