Dienstag, 2. August 2016

02.08. Murphysboro to Vienna. Tag 59

Irgendwie kommen wir heute schwer voran, was wohl daran liegt, unsere Idee von gestern um zusetzen. Wir brauchen neue Karten, die bekommen wir beim AAA, also fahren wir zum AAA-Office. Dann schauen wir in die Karten um uns einen Überblick zu verschaffen.

Tough riding today, maybe due to the difficulties with realizing yestetdays ideas. AAA has all the maps, let's get some!

AAA-Office in einer großen Mall




Die Abweichung von der eigentlichen Route führt uns heute nach Vienna. Die Straßen, die wir heute gefahren sind, geben uns eine besseres uns sichereres Gefühl.

Deviating from the ACA route we arrive in Vienna/MO. On safe roads  ...

Pause. Seit der Hitzewelle kann ich meine Seitenstütze nicht mehr benutzen, sie ist verbogen und ich  habe die Befürchtung, dass sie abbricht, wir es an Georgs Fahrrad geschehen ist.

Now Renate's kick stand is degrading by the hour. Don't breathe or look at it.

Pause


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen