Sonntag, 14. August 2016

14.08. Glen Ferris to Summersville. Tag 71

Etwas über 30 Meilen liegen heute vor uns, daher starten wir später als üblich. Wir radeln am Gauley River entlang. Die Straße ist wenig befahren.






Allerdings müssen wir auch heute einen Regenschauer abwarten. Nach dem Regen, auf der regennassen Straße kommt eine Pickup Fahrerin zu schnell um die Kurve. Sie bremst so stark ab, dass ihr Pickup auf der Straße ins Schleudern kommt. Glücklicherweise kommt sie zwischen Georg und mir zum Stehen, außer einem Schrecken ist nichts passiert. Das Auto hatte fast platte Reifen und wir vermuten, dass diese auch abgefahren waren.



Gauley River



Das Wetter zeigt sich nach wie vor von seiner feucht warmen Seite. Seit vier Wochen ist es nun täglich über 30 Grad C warm. Am Morgen um 6:00 Uhr wirken die 22 – 25 Grad C fast kühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen