Sonntag, 21. August 2016

19.08. Louisa to Mechanicsville. Tag 76

Wir treffen uns heute Abend mit Rachel und freuen uns den ganzen Tag darauf.



In der Früh finden wir eine Schlange neben der Straße, wir sind unsicher, ob diese noch lebt und nur unterkühlt ist, oder ob sie bereits tot ist. Die Schlange zeigt keinerlei Regung, auch wenn sie berührt wird.





Bereits um kurz vor eins sind wir im Hotel. Neben dem Hotel gibt es eine Mall, Grund genug mich neu einzukleiden.  Am Abend habe ich zum ersten Mal in diesem Sommer ein Kleid an.
Mit Rachel gehen wir kubanisch Essen. Das Essen ist super lecker und das Zusammensein mit Rachel macht uns große Freude.









Rachel fährt uns mit dem Auto zum Restaurant, plötzlich fühlt sich Amerika wieder normal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen