Sonntag, 14. August 2016

13.08. Hurricane to Glen Ferris. Tag 70

What is missing?



After 69 days and around 4000 Miles on the road across the USA got our US-flags stolen at the Red Roof Inn Hotel last night.  I am angry and sad. Who was doing that?



Ohio River

Kein guter Start in den Tag. Irgendwie sind die Menschen hier in West Virginia anders, wortkarg.








Charlston


Einzig Stephanie und Kenny waren warmherzig und freundlich. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, ich müsste mich entschuldigen, dass ich durch WV radle.






nachmittäglicher Regen




Per Zufall kommen wir an dem historischen Glenn Ferris Inn vorbei und sind begeistert von dem Hotel. Nachdem wir eingecheckt haben, genießen wir unser Dinner in dem hauseigenen Restaurant mit Blick auf den Kanawha River und die Kanawha Falls. Eines der besten Hotels in dem wir auf unserer Reise bisher waren. Es macht uns weicher gegenüber den Eindrücken von heute.


Kanawha Falls




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen