Mittwoch, 17. August 2016

17.08. Camp Accovac to Waynesboro. Tag 74

Zum ersten Mal seit langem habe ich heute Morgen kalte Hände beim Radeln. Die Landschaft sieht herbstlich aus im Nebel.




Eigentlich haben wir vor heute im „The Cookie Lady´s“ House zu übernachten. Leider haben wir auf unsere telefonische Anfrage keine Antwort bekommen.  Das House ist eine Cyclists Only Lodging, das es seit 40 Jahren gibt. Es wäre sehr nett gewesen  dort einzukehren.

Wenn man genau hinschaut, sieht man Steinfiguren im Wasser stehen.





Der Weg führte uns heute über einsame Straßen am George Washington National Forest entlang und durch eine Gegend, die dem Allgäu ähnlich war. Der Blick auf die Blue Ridge Mountains war wunderschön.  
Erstaunt hat uns auch Staunton mit seiner historischen Altstadt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen