Freitag, 12. August 2016

12.08. Grayson to Hurricane. Tag 69

So ein Pausentag tut doch wirklich immer gut. Gemütlich fahren wir über Countryroads und kommen schon bald nach West Virginia. Etwas hektischer wird es auf dem Highway 60, dem wir schon seit einiger Zeit folgen.






In West Virginia sehen wir Kohlehalden und  Güterzüge, die mit Kohlen beladen sind.


Kohlenhalde



Neben dem Walmart ist auch der Dollar General ein Geschäft, das alles bietet, was man so zur Pause zwischendurch braucht.



Uns fällt auf, dass es fast in jedem, noch so kleinem Ort gibt es einen Lions Club und eine Freimaurer Gruppe oder sogar einen Freimaurer Tempel.




Das Hotel heute liegt neben einer Mall, in der es einen Aldi gibt. Endlich einmal wieder deutsche Schokolade zum Rotwein, lecker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen