Donnerstag, 9. Juni 2016

06.-09.Juni

06.06.
Der Tag hatte seine Tücken. Er begann recht vielversprechend mit Rückenwind und sanften Anstiegen. Doch schon bald wurde unsere Fahrt unterbrochen,  weil Georg  einen „Platten“ an seinem Fahrrad hatte. Nach 7000 km in Deutschland erwischte ihn in den USA nach knapp 70 Meilen eine winzige Metallkrampe.  Zum Glück war es sonnig.  Den Schaden konnte Georg in kurzer Zeit beheben. 



Mir wurde allerdings kalt, denn der Wind  war trotz des sonnigen Wetters kälter als erwartet, aber dazu später mehr.



Während eine kurzen Pause  trafen wir ein deutsches Paar, die mit einem Tandem von Seattle nach San Diego unterwegs waren. Sie erzählten uns von ihren Übernachtungen auf den Campingplätzen. Hiker und Biker würden immer einen Platz zugeteilt bekommen.
Im Verlauf des Tages fand ich nicht in meine Tagesform, immer wieder wurde mir kalt. Schließlich kamen noch Knieprobleme, ich hatte starke Schmerzen, dazu. So mussten wir unsere Tour eher als erwartet abbrechen und auf einen Campingplatz übernachten. Hier trafen wir das deutsche Paar wieder. 








Für mich endete der Tag um 19:00 Uhr ich schlief völlig erschöpft ein und war erst am nächsten Morgen um 7:00 Uhr wieder fähig zum Weiterradeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen