Donnerstag, 30. Juni 2016

28.06. Dillon to Virginia City, Tag 24

In Dillon haben wir uns langärmlige Hemden gekauft, nicht weil es so kalt ist. Die Sonne brennt uns auf der Haut und wir müssen uns schützen. Mittlerweile radeln wir seit Tagen  auf 2000 Meter Höhe.


Der Tag war geprägt von dem Zusammentreffen mit einer Boyscout Gruppe und deren Begleitern.
Immer wieder begegneten wir uns auf der Straße und schließlich übernachteten wir auf dem gleichen Campground.





Nachdem Georg einen Gurt in das Vorderrad bekommen hatte, der den Dynamo und die Speichen in Mitleidenschaft gezogen hat, bekam er große Hilfe von dem Mechaniker der Boyscouts, Clyde.
Auf dem Campground trafen wir auch John aus Schweden. Er befährt den Transam von Osten nach Westen. John meinte, die Geschichten auf der Transam werden schneller weitergegeben als die Biker radeln. Er hatte auch schon von Oliver gehört.



Das Zusammentreffen mit den anderen Radlern bedeutet immer einen interessanten Austausch.
Ich bekomme langsam das Gefühl auf der Straße zu leben.


Zum Radel heute, es war super heiß und anstrengend. Wir waren froh den Campground erreicht zu haben. Leider hatten wir nicht rechtzeitig eingekauft, so lebten wir von unseren Resten. Eine Dose Bier, Nüsse, M&M´s und ein Apfel.

Der Sonnenuntergang war super und machte einiges gut an Aufregungen, die wir erlebt hatten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen