Sonntag, 26. Juni 2016

29.06. Virginia City to Driftwood Campground, Tag 25

So gegen 23:30 Uhr gestern Abend wurde Georg wach. Wir bewunderten den Sternenhimmel.  Es war fantastisch.  Der Himmel war klar, die Sterne leuchteten, wie ich sie nie gesehen habe.


Endlich einmal wieder Aufstehen in der Früh, 5:30 Uhr nach einer erholsamen Nacht im Zelt. Dann gleich rauf auf den Pass. Danach fuhren wir am Madison River entlang. Eine der wunderschönsten Gegenden in Montana. Fliegenfischer erzählten uns, dass Fischer aus der ganzen Welt hierher kämen.
Der Tag war sowohl vom Radeln als auch vom Wetter her perfekt. Wir radelten 55 Meilen mit Rückenwind, bei etwas über 30 Grad C.




Auf dem  Campground trafen wir die Boyscout Gruppe und Thomas wieder.








Am Abend zog ein heftiges Gewitter auf, das erste Mal regnete es heftig während wir campten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen