Dienstag, 14. Juni 2016

From Sisters to Lake Ochoco

In Sisters haben wir noch einen wunderbaren Abend verlebt. In der ortsansässigen Brewery , gab es lecker Bier und Essen.

Sisters/OR: great place to be, check out Three Creeks Brewery.






 Ich konnte es mir nicht verkneifen in der Stitchin Post (Quiltladen, den ich aus den amerikanische Magazinen kenne)  etwas Stoff zu kaufen.

Renate had to buy some fabric from the local quiltshop, well known to all quilting afficionadas.

Wir verließen das Bunkhouse Hotel nach einer sehr persönlichen Verabschiedung durch die  Hotelbesitzer.

The Bunkhouse hotel: great place, very caring owners, we felt so welcome. 



Unser erster Weg führte uns  zum Frühstück in eines der vielen alternativen Caffees mit schmackhaften organischen Leckereien. Ich aß einen Zucchini, Orangen, Walnutmuffin.

Nice cafes in Sisters for having breakfast. I want share details about calories and coffe refills.



Wir fuhren dann durch eine Gegend, die uns deine Dame als: after Sisters, all is changing and it looks like the Old wild West…and it does.




Die interessante Gegend konnte nicht über den Stress, den wir beim Befahren des viel befahrenen Highways hatten, hinweg täuschen. Wir waren froh, den Campingplatz zu erreichen.
Auf dem Platz trafen wir den Platzhost, der uns erzählte, dass er in Vietnam war. Seine Frau sei vor 5 Jahren gestorben und jetzt ist er auf dem Platz.

Scenic area, but lots of traffic. Happy to reach the campground. Nice and friendly Vietnam veteran doing the camp host job.

Unser Zeltnachbar, Jim kam aus Michigan, bei einer Flasche Rotwein gab es viel über Michigan zusprechen. Wir fragten Jim, warum er auf dem Zeltplatz ist. Er meinte, er sei Elektriker und arbeitet immer bei den Firmen, die ihm die Überstunden auszahlen. Er braucht das Geld für das College seines jüngsten Sohnes. Die Familie lebt in Michigan und er im Zelt, weil es günstiger als ein Hotel ist. Er sei schon viel rum gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen